Kategorien
Guild Wars 2 Spiele

2. Buch veröffentlicht und neue Klasse im Januar

Es ist endlich soweit, kurz vor Weihnachten veröffentlicht Arenanet das 2. Buch zur Guild Wars 2 Geschichte.

Edge of Destiny

In „Edge of Destiny“ dreht sich alles um die Abenteurergruppe Destiny’s Edge, die auch schon mehrmals im 1. Buch „Ghosts of Ascalon“ erwähnt wurde. Die Story spielt 5 Jahre vor den Ereignissen von Ghosts of Ascalon und erzählt die Geschichte wie sich die Gruppe findet und einander vetrauen lernt, sowie der Kampf gegen die alten Drachen. Zu Destiny’s Edge zählen die fünf Helden die auch schon in den Guild Wars 2 Trailer vorgestellt wurden: Logan Thackeray, Rytlock Brimstone, Zojja (und Snaff), Caithe und Eir.

Zu guter letzt hat Martin Kerstein in einem Forumbeitrag angekündigt, dass im Januar die nächste Klasse vorgestellt wird. Dies wäre die Fünfte, nach Elementarmagier, Krieger, Waldläufer und Nekromant.

Den ganzen Artikel sowie eine Leseprobe vom Buch findet ihr wie immer im offiziellen Arenanet-Blog.

Schreibe einen Kommentar