Kategorien
Guild Wars 2 Spiele

*Update* Karte für Orichalcum und Antikem Holz in Guild Wars 2

*UPDATE2* Leider habe ich nicht mehr die Zeit gefunden die Karte zu Updaten. Aber ein Freund von mir hat eine nette Seite gefunden, die extra für die Spawnpunkte geschaffen wurde: http://www.spotit.browserlife.de/

Dank geht an Inu und natürlich an die Entwickler der Seite.

 

*UPDATE* Es hat sich doch bewahrheitet. Es ist zwar nicht ganz zufällig, aber nach jedem Patch werden die Punkte von Orichalcum und Antikem Holz zufällig verteilt. Sollte es heute oder morgen keinen Patch mehr geben, werde ich die Karte aktualisieren.

Da ich bis jetzt keine vollständige oder gute Karte für die Spawnpunkte von Orichalcum oder Antikem Holz gefunden habe, versuche ich nun eine eigene zu erstellen. Angeblich sollen die Vorkommen zufällig anstelle von Mithril bzw. Zypressenschösslingen spawnen, jedoch konnte ich bereits beobachten, dass sie an bestimmten Orten öfters oder auch regelmäßig sind. Sollte ich noch weitere Punkte finden werde ich natürlich die Karte erweitern. Auch die Punkte für die 400er Kochzutaten werde ich bei Gelegenheit noch hinzufügen.

Legende:
Rot – Orichalcum-Vorkommen
Grün – Orrianerschösslingen
Türkis – Omnombeeren