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Persönliche Charaktergeschichte, Teil 1
Wie schon angekündigt hat Ree Soesbee gestern einen Beitrag zu der persönlichen Charaktergeschichte in GW2 veröffentlicht. Ihrer Meinung nach gibt es derzeit zwei Arten von Spielen: das eine Spiel, das man mit Freunden spielen kann und das andere, welches „eine mitreißende persönliche Geschichte“ enthält. Diese zwei Typen versucht Arenanet zu kombinieren. Um dies umzusetzen, versuchen…
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Fragen und Antworten zum dynamischen Eventsystem
Zusätzlich zum Artikel auf der offiziellen Seite haben Lead Content Designer Colin Johanson und Lead Designer Eric Flannum Fragen der Community beantwortet. Die wichtigsten neuen Informationen werden hier kurz zusammengefasst. Zunächst kam die Frage auf, was passiert, wenn gewisse NPCs einen Angriff von Gegner nicht überleben. Ob sie respawnen und ob man das Misslingen von…
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Dynamische Events in Guild Wars 2
Auch wenn die News schon etwas älter sind, hier trotzdem ein Post zu den neuen Informationen. Lead Content Designer Colin Johanson hat in einem neuen Artikel das dynamische Eventsystem vorgestellt und die unterschiede zu einem normalen Questsystem dargelegt. Generell stellt sich Arenanet die Frage, wie sie die Mängel eines aktuellen Questsystems beheben könnten. Nachteile eines…
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Elementalist und Kampfsystem vorgestellt
Ihrem Versprechen gerecht geworden hat Arenanet heue viele neue Informationen für die Community bereitgestellt. So wurde die erste Klasse von Guild Wars 2 öffentlich bekannt gegeben, der Elemantalist. Dieser wird auch wie im ersten Teil die 4 Elemente, Feuer, Luft, Wasser und Erde, beherrschen. Hierbei kann sich der Magier auf ein Element einstimmen, welches ihm…